Telefon:
Ours ultrasonic Co.,Ltd
Ours ultrasonic Co.,Ltd

 ULTRASCHALLlösungs-HERSTELLER

  • Qualität Digital-Ultraschallgenerator usine
  • Qualität Ultraschallreinigergenerator usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Digital-Ultraschallgenerator, Ultraschallreinigergenerator, Ultraschallschweißstromerzeuger de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Unsere Ultraschallco., Ltd. wurden im Jahre 2009 hergestellt. Registriertes Kapital von 3 Million. Unsere Anlage gelegen in Shenzhen, China mehr als 2.000 Quadratmeter. Die Firma beschäftigt 100-150 Menschen, einschließlich 10 internationale Techniker und 15 und inländische Verkäufer. Digitaler mit Ultraschallgenerator und PCBs. monatliche Prod...

UNSERE ultrasonic1

UNSERE ultrasonic2

Dienstleistungen

  Unsere Ultraschall-Co.,Ltd ist eins der Berufshersteller, der sich spezialisierte auf den Ultraschallwandler, den Ultraschallgenerator, den Ultraschallreiniger, den piezoelektrischen keramischen, Ultraschallreaktor und die Ultraschallausrüstung, sonochemical das System der hohen Leistung, ETC…… Fortschritt 1. Wir haben unser...

Unser Team

Wir unternehmen die beste Anstrengung, ein Berufsteam zu errichten, um unsere Kunden mit bestem Produkt und Service zu dienen:   Verkaufsteam   Mit Fachmann teilen Sie Fähigkeit mit und Produktwissen hilft Ihnen, das Produkt zu finden, das Sie erforderliches mit bester Qualität und angemessenen Kosten fordern.   Nac...

UNSERE ultrasonic3

Unsere Ultraschallco., Ltd. Unsere Ultraschallco., Ltd. wurden im Jahre 2009 hergestellt. Registriertes Kapital von 3 Million. Unsere Anlage gelegen in Shenzhen, China mehr als 2.000 Quadratmeter. Die Firma beschäftigt ...
ULTRASCHALLgenerator UND PWB: PIEZO KERAMISCHES: ULTRASCHALLwandler:
Vorzügliche Herstellung, erstklassige Produktion: Unsere Ultraschall-Co.,Ltd hat mehr als 1000 Quadratmeter der Produktionswerkstatt und des Produktionsteams von mehr als 50 Menschen, die in den verschiedenen Produktions...
Addresss : 506B, Dazhong-Industriepark, sanhe, DaLang-Straße, longhua Bezirk, Shenzhen
Geschäfts-Telefon :
86-755-33558265(Arbeitszeit)
Ours ultrasonic Co.,Ltd
506B, Dazhong-Industriepark, sanhe, DaLang-Straße, longhua Bezirk, Shenzhen
Telefon:86-755-33558265
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Digital-Ultraschallgenerator Fournisseur. © 2018 - 2021 digitalultrasonicgenerator.com. All Rights Reserved.

Tel:
Ours ultrasonic Co.,Ltd
Ours ultrasonic Co.,Ltd

 ULTRASONIC SOLUTION MANUFACTURER

  • quality Digital Ultrasonic Generator factory
  • quality Ultrasonic Cleaner Generator factory
Top Products

We are good quality supplier of Digital Ultrasonic Generator, Ultrasonic Cleaner Generator, Ultrasonic Welding Generator from China.

More Products

History

Ours Ultrasonic Co.,Ltd was established in 2009 .Registered capital of 3 million.Our Plant located at Shenzhen ,China More than 2,000 square meters . The company employs 100-150 people, including 10 technicians and 15 international and domestic sellers. Ultrasonic digital generator and PCBs . monthly production is 1000-3000 units, and ultrasonic cl...

OURS ultrasonic1

OURS ultrasonic2

Services

  Ours ultrasonic Co.,Ltd is one the professional manufacturer which specialized in the Ultrasonic transducer,Ultrasonic generator,Ultrasonic cleaner,Piezoelectric ceramic ,ultrasonic reactor and ultrasonic equipment,High power sonochemical system,etc... ... Advance 1. We have our own developing and designing team, to make sure ou...

Our Team

We are making the best effort to build a professional team to serve our customers with best product and service:   Sales team   With professional communicate skill and products knowledge will help you find the product you exact needed with best quality and reasonable cost.   After-sales team   They wi...

OURS ultrasonic3

Ours Ultrasonic Co.,Ltd Ours Ultrasonic Co.,Ltd was established in 2009 .Registered capital of 3 million.Our Plant located at Shenzhen ,China More than 2,000 square meters . The company employs 100-150 people, including ...
ULTRASONIC GENERATOR AND PCB: PIEZO CERAMIC: ULTRASONIC TRANSDUCER:
Exquisite manufacturing, first-class production: Ours ultrasonic Co.,Ltd has more than 1000 square meters of production workshop and a production team of more than 50 people who are proficient in different production ...
Address : 506B,Dazhong industry park,sanhe ,DaLang street,longhua district,ShenZhen
Business Phone :
86-755-33558265(Working time)
Ours ultrasonic Co.,Ltd
506B,Dazhong industry park,sanhe ,DaLang street,longhua district,ShenZhen
Tel:86-755-33558265
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Digital Ultrasonic Generator Supplier. © 2018 - 2021 digitalultrasonicgenerator.com. All Rights Reserved.